Mach das Quiz und finde heraus, was du gerade brauchst. Brauchst du Coaching, eine Gruppe oder einfach eine Zielklärung?

Hallo, schön, dass du da bist!

Ich heiße Annette Bauer, bin als Coach & Yogini unterwegs und übe mich seit dreißig Jahren in heiterer Gelassenheit. Das gelingt mir nicht immer, aber immer besser.

Wenn du auch gelassener werden und die Yoga Philosophie von der Matte ins Leben holen möchtest, habe ich da etwas für dich: Mit mir kannst du anfangen, deine Träume und Wünsche zu verwirklichen. Alltagstauglich und in machbaren Schritten unterstütze ich dich dabei.

Wenn du wissen möchtest, wie das geht, bist du hier goldrichtig!

Wie unterstütze ich dich?

  • Integrales Coaching verbinde ich mit der Kraft des Yoga: Du kannst knackig-konkret Visionen schnell umsetzen oder erhältst von mir eine längerfristige Begleitung zu Wechsel, Wandel und Neuorientierung.
  • Wenn du diesen Weg lieber mit anderen Frauen gehen möchtest, unterstützt dich meine Mastermindgruppe: Ich jedes Jahr zum 1. September in den Yogaclub "Gelassenheitsmeisterin" ein.

Darüberhinaus kannst du bei mir natürlich auch ganz klassisch Yoga auf der Matte üben: In meinen Yogakursen geht es körperlich, mental und spirituell zur Sache.

Ich habe verschiedene Hatha Yoga Ausbildungen mit unterschiedlichen Schwerpunkten durchlaufen und bin vom BDY und der American Yoga Alliance zertifiziert.

Available Produktes

Yoga Coaching – Kompakt oder im Paket

Deine Integrale Lebensbegleitung für deine Zielfindung und Umsetzung.

Yoga-Quiz

Welche Yoga-Persönlichkeit bist du? Welcher Yogastil passt zu dir?

Chakra-Quiz

Welcher Energie-Typ bist du?

Workbook: Stress lass nach – Mehr Energie im Alltag

Das Workbook für mehr Energie mit praktischen Übung für deinen Alltag.

My Produktes Available Produktes
Sign In

Sign In Details

Forgot Password